Financial Analyst (m/w)

Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH

Linden

Maschinenbau

Linden

Financial Analyst (m/w) Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH Linden Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets, Forecasts und Mehrjahresplanungen; Erstellen des Managementreportings (Abweichungsanalyse, Kommentierung) und Vorbereitung von Business Reviews; Eigenverantwortliche Durchführung von Sonder- und.

Die Gmbh Gehört Zu Und Ist Damit Teil Der Black&decker Corporation über 800 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Und Qualitativ Hochwertige Befestigungs- Verbindungs- Und Montagetechnik Für Die Weltweite Automobilindustrie Wir Bieten Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Erfolgreichen Auf Wachstumspfad Befindlichen Unternehmen Mit Starker Internationaler Ausrichtung Die Kundenorientierte Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produktpalette Sowie Die Erschließung Neuer Anwendungsgebiete Hat Für Die Festigung Unserer Herausragenden Marktposition Erste Priorität Wir Suchen Aktuell Für Unseren Standort Linden Im Bereich "finance" Einen: Financial Analyst (m/w) Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgets Forecasts Und Mehrjahresplanungen Erstellen Des Managementreportings (abweichungsanalyse Kommentierung) Und Vorbereitung Von Business Reviews Eigenverantwortliche Durchführung Von Sonder- Und Detailanalysen Sowie Von Projekten Im Finanzbereich überwachung Von Umsätzen Und Margen Auf Basis Der Jährlichen Budgetziele Beratung Der Fachbereiche Zur Entscheidungsunterstützung Bei Investitionen Und Projektvorhaben Unsere Anforderung Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Dem Schwerpunkt Controlling Kostenrechnung Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Aufgabenstellung In Einem Produzierenden Industrieunternehmen Selbständige Systematische Und Präzise Arbeitsweise Mit Ausgeprägtem Zahlenverständnis Und Systematischer Herangehensweise Fähigkeit Sich Schnell In Aufgabengebiete Einzuarbeiten Sowie Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Verständlich Zu Kommunizieren Stark Ausgeprägte Analysefähigkeit Sowie Eine Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Ausdrucks-fähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache  In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Und Powerpoint Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Die Personalabteilung Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gunther Schmidt Unter Der Durchwahl -327 Oder Per E-mail Gerne Zur Verfügung Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel 0641 / 405 - 0 Fax 0641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Http://wwweu Finanzanalyst Finanzanalyse Budgetplanung Geschäftsprognosen Finanzplanung Reportwesen Berichtwesen Abweichungsanalysen Finanzprojekte Strategisches Management Strategie Und Planung Inhouse Consultant Business Administration Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Controller Konzernrechnungswesen Finanz- Und Rechnungswesen Industrietechnik Automotive Automobilzulieferer Zulieferindustrie Systemtechnik Befestigungstechnik Verbindungstechnik Hessen Gießen Linden 45390 35440 Gmbh Ax47796by Finanzanalyst Finanzanalyse Budgetplanung Geschäftsprognosen Finanzplanung Reportwesen Berichtwesen Abweichungsanalysen Finanzprojekte Strategisches Management Strategie Und Planung Inhouse Consultant Business Administration Betriebswirtschaft BWL Financial Analyst (m/w) Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Budgets Forecasts Und Mehrjahresplanungen Erstellen Des Managementreportings (Abweichungsanalyse Kommentierung) Und Vorbereitung Von Business Reviews Eigenverantwortliche Durchführung Von Sonder- Und Linden Finanzanalyst Finanzanalyse Budgetplanung Geschäftsprognosen Finanzplanung Reportwesen Berichtwesen Abweichungsanalysen Finanzprojekte Strategisches Management Strategie Und Planung Inhouse Consultant Business Administration Betriebswirtschaft BWL

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Ingenieur (m/w/d) Normen und Regelwerke
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Leitung Team Immobilien, Bäder, Gesundheit in der Einheit IT-Lösungen Konzern (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Mobiler Servicetechniker für E-Lokomotiven (m/w/d)
   Railpool Lokservice GmbH und Co. KG (Hamburg)